Skip to content

Yes, we can.

November 8, 2008

01020134724900

(Fundstück aus dem Internet.)

„Yes, we can!“

oder wie Bob der Baumeister sagen würde: „Yo!, wir schaffen das!“ 😉

3 Kommentare leave one →
  1. November 19, 2008 19:00

    Na, dann bin ich aber gespannt ob es was wird. Erstmal muß ich schreiben, dass du einen wunderschönen Namen hast. Deine Katzenfotos sind auch unbeschreiblich schön. Rossi hat sowas stolzes, und Happy ist eher verschmust, oder??? Ich wünsche dir mal schon ein schönes WE. Fahre morgen bis Sonntag auf die Insel Poel und freue mich schon. sehr. Wenn das Wetter zu mistig ist, werde ich ebend nicht wandern sondern die Schwimmhalle des Hotels nutzen. Mein Axel hat für unsere Katze und für die seiner Mutti einen Adventskalender gekauft. Für Metzes & Lampis Hund Alba gibt es auch einen Kalender. Mal sehen wie unsere Katze „Katze“ oder Anna, wie Axel sagt, sich dabei anstellt. Sie ist ja nicht so die vernaschte und frißt nur eine bestimmte Sorte Feuchtfutter und Trockenfutter. Tschüssi, schreibt C.;-)) die heute schon einen Grappa bekam.

  2. November 20, 2008 19:00

    Ich schließe mich der Vorschreiberin an und habe die die neue Adresse abgespeichert damit du in den Weiten des Weltweiten Wirrwarrs nicht verloren gehst.
    Der Teich hat jetzt auch bald Winterruhe und der Garten ist auch schon fast Winterfest.
    Liebe Grüße von Didem und Lampi

  3. November 21, 2008 9:00

    Schön von euch zu hören! 🙂

Kommentar verfassen

