Skip to content

Bähhhhhhhhhh!

November 29, 2008


(momentane Stimmung…)

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Dezember 1, 2008 10:00

    hier auch ‚Baeh’Stimmung …
    allerdings nicht so fotogen wie bei dir 😉
    *LG da lass*

  2. Dezember 22, 2008 20:00

    Hallo, Karamellchen! Das klingt nicht so gut. Man/Frau will schon gar nix mehr hören, aber wir müssen. Nur, wie kan man was ändern. Heute habe ich mit halbem Ohr gehört, dass nur die in die Kirche kommen sollen, die Kirchensteuer bezahlen. Was ist denn das für ein Witz, aber ein sau-schlechter. Von den Kirchen kommt das allerdings nicht, denn nur so können vielleicht neue Mitglieder zur Kirche kommen. Wer denkt sich soetwas aus. Es heißt doch, „Lasset die Kindlein zu mir kommen und währet ihnen nicht, denn ihrer ist das Reich Gottes“ und da wir alle seine Kinder sind, können wir auch alle in seine Kirche. Wenn ich über die ganzen Banken nachdenke, so sind die, die jetzt am Abgrund stehen und Hilfe rufen, doch miese Schw….! Mit dem anvertrauten Geld von vielen kleinen Sparern so umzugehen, ist wie russisch Roulett und in meinen Augen einfach korupt! In dem Sinne kann Weihnachten kommen. D.h. in 2 Tagen ist es bereits soweit. Ja, ja, das sind mal wieder Gedankensprünge. GlG sendet C.;-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: