Skip to content

Job mit Zukunft.

Dezember 12, 2008

Was ist heute noch ein Job oder eine Branche mit Zukunft?

Amerikanischer Autobauer zu sein ist dieser Tage sehr schlecht.

Und wenn ich mir überlege, wieviele Milliarden  Dollar die amerikanische Regierung über Jahrzehnte  in Kriege und Militär gesteckt haben, so verstehe ich nicht, wieso die Republikaner im Senat nun eine geplante Nothilfe für die Autobauer stoppen, in dem es um einen Überbrückungskredit von 14 Milliarden Dollar ging.

Für Terrorbekämpfung ist Geld da. Aber wenns darum geht, tausenden Menschen den Arbeitsplatz zu retten und etwas Hoffnung für Weihnachten zu schenken, da zieren sich die Politiker plötzlich.

Hier gehts doch gar nicht um den womöglich schlechten Plan oder die Menschen.

Hier geht es nur um Geld. Um Politik und Macht.

Dies sind wohl die Dinge, die die Welt regieren. Geld, Drogen und Waffen.

Einen Job mit Zukunft hat man vielleicht beim Drogen- oder Waffenhandel. Oder als Mafiaboss.    😉

In diesem Sinne…frohe Weihnachten an all die Menschen, die wie ich einen Job ohne Zukunft haben…

Alles wird gut.   😉

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: