Skip to content

Hier kommt die Sonne…

Februar 26, 2009

Eigentlich ein harmloser Song im Autoradio.

Hier kommt die Sonne… hier kommt die Sonne…

Die letzten Takte des Liedes und ich denke an meinen kleinen Sonnenkönig…

Von wegen hier kommt die Sonne! Verdammte Hacke! Die Sonne scheint gar nicht mehr!

Und ich merke wie es in meiner Nase kribbelt, wie mir Tränen in die Augen steigen…

Daheim weine ich dann ein paar Minuten bitterlich.

Es ist fast ein Jahr her, dass Louis gestorben ist.

Und doch reicht so ein harmloses Lied, um mich total aus der Bahn zu werfen.

Es tut immer noch weh. Ich vermisse ihn.

Hier kommt die Sonne…

2 Kommentare leave one →
  1. Februar 27, 2009 20:00

    *drueck dich ganz ganz fest*

  2. März 2, 2009 14:00

    *knuddels*

Kommentar verfassen

