Skip to content

Tag der Arbeit.

Mai 1, 2009

Ich kann mit wenig zufrieden sein und bin schon glücklich, wenn ich auf meinem Balkon in der Sonne sitzen und meinen Katzen zuschauen kann.
Heute ist Feiertag. Tag der Arbeit.
Doch mir ist nicht nach feiern.
Ich bin enttäuscht, dass meine gute Leistung, die ich tagtäglich auf der Arbeit verrichte und die Verantwortung die ich dort habe, nicht anerkannt wird und ich, grob ausgedrückt, nicht mal 50 Euro mehr wert bin.
Diese Ungerechtigkeit enttäuscht mich sehr.
Insbesondere deshalb, weil ich mich bisher immer sehr gut mit unserer Firma und Mercedes-Benz identifizieren konnte.
Aber leider wird gute Leistung nicht immer honoriert, vielleicht auch gar nicht bemerkt…

Doch heute ist Feiertag. Und ich erfreue mich an Sonne, Balkon und meinen tollen Katzen (die Gras fressen und mir dann auf den Teppich kotzen, und das, obwohl überall Laminat drum herum ist… aber so ist das…).

Aber mir gehts gut….

2 Kommentare leave one →
  1. Mai 2, 2009 8:00

    ach du …
    du hast n echt tollen Mann an deiner Seite
    und total suesse Katzen
    n schicke Wohnung
    und Arbeit
    definier dich nicht ueber das, was du auf Arbeit nicht anerkannt bekommst
    sondern ueber das, was die Menschen an deiner Seite sagen …

    hdl
    *drueck dich*

  2. Karamell permalink
    Mai 2, 2009 18:00

    Danke.
    Hast schon Recht, aber trotzdem nerven manchmal Ungerechtigkeiten.
    Wir telefonieren am Besten die Tage mal.
    So zum Einstimmen, für Ende des Monats, wenn ich jeden Tag anrufe… *grins*

Kommentar verfassen

