Skip to content

Trau keinem über 30!

Mai 24, 2009

rosa Blüten, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

In alter Tradition hab ich mir heute mit meiner Minispieluhr (eine kleine Tischdrehorgel) mein persönliches „Happy Birthday“ georgelt, gedreht oder wie man das auch immer nennen mag.
Eine kleine, über Jahrzehnte liebgewonnene Gewohnheit, die mich immer wieder erheitert und positiv fürs neue Lebensjahr stimmt. 🙂
So ist das. 🙂

„Von der Geburt bis zum 18. Geburtstag braucht eine Frau gute Eltern, von 18 bis 35 gutes Aussehen, von 35 bis 55 Persönlichkeit und ab 55 Kohle.“
(Sophie Tucker)

6 Kommentare leave one →
  1. Mai 25, 2009 6:00

    du drehst dir selber ein ‚Happy Bday‘ ?
    *quietsch*kicher*grins*

    Auch hier nochmal alles, alles Liebe zum Bday. Leider ist aus deinem kleinem Wunsch nichts geworden, das tut uns ehrlich leid. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und nextes Jahr jibbet auf jeden Fall WildschweinBratwurstschnecken!

    Um mich an deinem Spruch zu orientieren, kuemmere ich mich ab jetzt verstaerkt um meine Persoenlichkeit, waehrend du noch an deinem guten Aussehen arbeitest 😉

    Ich drueck dich ganz fest an mein Herz, denn da gehoerst du hin 😉
    Ich freu mich schon sehr auf unser nextes Zusammentreffen! Mit unseren Maennern wiedern 🙂

    hdl

  2. Mai 25, 2009 9:00

    Nachträglich alles Liebe zum Burzeltag!
    Grüßle Biene

  3. Mai 25, 2009 9:00

    Von mir ebenfalls nachträglich alles Gute!!

  4. Mai 26, 2009 10:00

    wünsche dir auch nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag. 🙂

  5. Juni 2, 2009 20:00

    Ganz, ganz liebe Grüße nachträglich zu Deinem Geburtstag. Was man/Frau in welchem Alter tun sollte, habe ich zum Glück schon wieder vergessen, also werde ich mal schnell auf dein Glück und deine Schönheit einen kleinen, winzigen Schluck Calvados trinken. Na denn Prost, C.;-))

  6. Juni 2, 2009 20:00

    Deine Katzenfotos sind einfach super. Unsere Katze „Katze“ hat auch schon wieder was. Über dem linken Auge ist so eine kranke Stelle. Axel muß wohl noch mal zur Tierärztin, der eine Zahn ist auch so lang, dadurch kann sie nicht richtig fressen. Ich bekomme schon die Krise. Nochmals ganz liebe Grüße, C:-((

Kommentar verfassen

