Skip to content

Sensationeller Traum!

Juni 13, 2009

Hach… seufz…

Heute Nacht hatte ich einfach einen tollen Traum! Leider hat mich mein Wecker geweckt…

Irgendwie hat mein Gehirn wohl die Leseprobe „Der letzte Harem“ und verschiedene andere Dinge durcheinander gebracht.

Die Kochprofis haben einen Showstar gecastet, der neben ihrem Kochevent die Leute unterhalten sollte. Am Ende waren nur noch zwei Mädels übrig, ein mir unbekanntes Mädchen und die Jill von den Popstars (die mit Stanfour den Song aufgenommen hat).

Alles war wie im Orient, wie in Tausend und einer Nacht… in großen Zelten, alles war mit Seide verhangen, die Menschen saßen auf Kissen, alles war irgendwie plüschig und die Luft roch nach orientalischen Süßigkeiten und Weihrauch.

Und erst die Show die die Mädels abgeliefert hatten! Sensationell!! Mit Tanz, Verkleidung, mit Messerwerfen und Tieren und und und….

Seufz…

Und gerade als der Martin von den Kochprofis sich noch türkischen Nougat kaufte und dann mit den anderen beratschlagen wollte, wer die Siegerin ist, da klingelte der Wecker!

Aber ich glaub, die Favouriten war Jill…. 😉

No comments yet

Kommentar verfassen

