Skip to content

Ja! Ich bin dabei! :)

Juni 24, 2009

Leider hat es ja mit dem Buch-Projekt nicht geklappt – aber ich hab mir „der letzte Harem“ bei einer Freundin ausgeliehen.

Dafür hat es mit einer anderen Projekt-Bewerbung bei trnd.com geklappt:

Das Cewe-Fotobuch!

Ha! Das ist eigentlich genau das Richtige für mich, weil ich ja ständig und sehr viel fotografiere. Jetzt weiß ich nur noch nicht recht, was für ein Fotobuch ich mache… Aber ich glaub ich mach eins mit allen Zoo-Fotos die ich habe. 🙂
Hach, ich freu mich so dass es geklappt hat.
Meine Kollegin hat sich auch beworben, aber ich hab noch keine Nachricht von ihr ob es bei ihr geklappt hat oder nicht.
Falls nicht bekommt sie auf jeden Fall einen Gutschein von mir.
So. Jetzt werd ich mich mal mit der Software vertraut machen.

🙂

One Comment leave one →
  1. Juni 28, 2009 13:00

    Hallo, das ist ja toll. Hast du meine @ mit dem Katzenfoto bekommen?
    Leider gibt es seit dem 26.06. unser kleines „Mädchen“ nicht mehr. ‚Sie war einfach zu krank. Das wir erstmal am heulen sind, kannst du dir bestimt denken. Ja, da wird so manche/r denken „war doch nur eine „katze“, doch sie gehörte zur Familie. Wäre im September gerade erst mal 4 Jahre geworden. Viele liebe Grüße sendet C.;-)) Warum machst du denn keine Katzenbuch, deine Bilder sind doch sooooo schön. Schönen Restsonntag.

Kommentar verfassen

