Skip to content

Ich bin fertig! :)

Juli 18, 2009

Freitagabend bin ich endlich mit meinem Cewe-Fotobuch fertig geworden!

Dadurch, dass meine Omi ins Krankenhaus kam und ich auch zur Zeit Urlaubsvertretung auf der Arbeit mache, bin ich die ganze Zeit nicht dazu gekommen.

Jedenfalls bin ich jetzt fertig und ich bin schon ganz gespannt wie es aussieht, wenn ich das Buch schließlich in der Hand hab.

Weil wir schon in vielen Zoos waren sind es letztlich 66 Seiten geworden! Zum Glück hab ich ja diesen Gutschein! 🙂

Hier mal ein paar screenshots von meinem Buch:

2 Kommentare leave one →
  1. Juli 18, 2009 20:00

    ich brauch noch etwas …
    ausserdem laeuft paralell mein Projekt ‚365 Tage in Wort und Bild meiner Tochter‘ …

    hdgdl!

  2. Juli 19, 2009 7:00

    Schaut toll aus!

Kommentar verfassen

