Skip to content

In Gedenken an Bonnie von Rechtenbach

August 10, 2009
Bonnie am Fenster, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

Letzte Nacht um 1 wurde Mama von einem unruhigen Ballou geweckt. Bonnie lag halb in der Transportkiste und bekam kaum Luft. Schon tagsüber konnte sie kaum Laufen, ihr Zustand wurde die letzten Tage trotz Aufbauspritzen schlechter.
Noch in der Nacht sind meine Eltern zu unserem Tierarzt gefahren, sie hatten seine private Handynummer. Er hat dann Bonnie von ihrem Leiden erlöst…
Heute Abend haben meine Eltern die tote Bonnie abgeholt und wir haben sie unterm Kirschbaum, bei Louis und Moritz, beerdigt.
Die Obduktion hat FIP nun endgültig bestätigt.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass unsere kleine zarte Schönheit tot ist.
Es ist so ungerecht.
Ich bin fassungslos, wütend und traurig. Und hab ein beklemmendes, drückendes Gefühl in der Brust….

5 Kommentare leave one →
  1. Maja permalink
    August 10, 2009 20:00

    Oh man… Das tut mir sooo leid! Wollte die ganzen Tage schon gefragt haben, ob es was neues gibt, aber ich wollte auch nicht aufdringlich sein.
    Ich wünsche euch viel Kraft!

    (wenigstens konntet ihr sie nach der Obduktion wieder mitnehmen, dass ist wohl nicht selbstverständlich)

    Ich drück dich!

  2. August 11, 2009 5:00

    Danke.
    Ja, der Tierarzt ist schon klasse… ich fand es auch gut, dass wir seine Privatnummer hatten und jederzeit anrufen durften. Das ist wohl auch nicht selbstverständlich.
    seufz…

  3. August 11, 2009 8:00

    😦
    *drueck dich*

  4. August 11, 2009 10:00

    Das tut mir unwahrscheinlich leid.
    Drück dich ganz lieb!
    Grüßle Biene

  5. September 30, 2009 20:00

    Mein tiefstes und aufrichtiges Mitgefühl! Wir haben das selbst gerade erst zum zweiten Mal durch, allerdings verhält sich unsere Züchterin und Freundin wesentlich souveräner als die deiner Eltern (hab den anderen Eintrag eben überflogen und bin fassungslos gegenüber so viel Dummheit und Ignoranz).

    Fühl dich umarmt,

    Steph

Kommentar verfassen

