Skip to content

Auf letzter großer Fahrt.

September 1, 2009
Gestern waren wir das letzte Mal zusammen auf großer Fahrt.
Irgendwie war ich einen Tag bevor ich ihn abgeben musste doch ein wenig sentimental. Spontan ist mir dann eingefallen, dass wir dem alten Smart ja noch ne längere Ausfahrt gönnen könnten und den Abschied schön gestalten könnten.
Gesagt, getan. Also sind wir abends ins Saarland zum Autokino gedüst und haben das Chiptuning und die 84 PS noch mal richtig ausgereizt. Mein Neuer wird nur noch 71 PS haben, aber das reicht auch…
Das Autokino war recht abenteuerlich, ziemlich klein und auf einem Schlagloch-Schotterplatz. Der Film ansich, GI Joe war ganz ok, aber das war auch für dieses Event nicht wichtig. Wichtig war mein Smart, der laue Sommerabend und der leise Abschied von 6 Jahren miteinander.
Insgesamt wars ein schöner und lustiger Abend, eine schöne letzte Ausfahrt mit meinem smarten Flitzer.
*seufz*

2 Kommentare leave one →
  1. September 2, 2009 5:00

    Ist schon komisch, wenn man so lange „zusammen“ war ;-). Holst du dir wieder einen Smart?

  2. September 3, 2009 16:00

    bye du kleiner …
    bin schon gespannt auf den Neuen 🙂

Kommentar verfassen

