Skip to content

Die Firma testet mit.

September 21, 2009

Durch trnd.com teste ich gerade das   OO-Frischesiegel.

Um den  Härtefall zu testen, nahm ich das Frischesiegel mit in unsere Firma, um dort auf den Mitarbeiter-WCs zu testen. Dies fand sofort Anklang, da unsere Putzfrau auf der Arbeit die Klos recht selten sauber macht… 😦

Der Duft vom Frischesiegel hat sofort überzeugt. Endlich mal frischer Geruch in unseren WCs! Hurra!

Das Frischesiegel wird durch einen Gelspender mit einem Druckknopf an den WC-Rand drauf gedrückt. Im Gegensatz zu Einhängern ist das schon hygienischer.

Unsere Mädels auf der Arbeit fanden das Siegel auch attraktiver als normale Einhänger. Ist halt mal was anderes.

Das Siegel hält wirklich recht lang, bei uns auf dem Frauen-WC fast 3 Tage. Und hier wird oft auf die Toilette gegangen.

Unser Fazit: Für WCs, die oft benutzt werden echt super!

Bei  2-Personen-Haushalten oder Singlehaushalten würde so ein Siegel über eine Woche halten. An sich nicht schlecht. Doch wenn man zwischendurch mal putzen müsste, müsste man drum rum putzen oder das Siegel zum putzen mit wegwischen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: