Skip to content

Kiki sucht immer noch ein neues Zuhause.

Oktober 11, 2009

schlafende Kiki, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

Die süße Kiki ist jetzt im besten Teenie-Alter und sucht noch immer ein schönes liebevolles Zuhause.
Sie ist total verschmust und sozial im Verhalten mit anderen Katzen.
Nähere Infos gibts hier:

www.vomschoenenfeld.de

3 Kommentare leave one →
  1. Oktober 11, 2009 17:00

    Kiki ist traumhaft schön. Ich hoffe, sie findet bald jemanden.
    Hab ne neue Blogadresse. Mein alter Blog ist hinüber.
    LG Biene

  2. Maja permalink
    Oktober 11, 2009 19:00

    Sehr süß, die Lütte!

  3. taytom permalink
    November 29, 2009 19:00

    Sie ist zu schön.. dass ich von Highlandern träume, seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe, erwähne ich jetzt lieber nicht :mrgreen:

Kommentar verfassen

