Skip to content

Saugeil.

November 29, 2009

Letzten Dienstag war ich auf dem Placebo-Konzert in der SAP-Arena in Mannheim.

Anfangs hatte ich noch die Befürchtung, dass es nicht so gut werden könnte, weil die SAP-Arena einfach so groß ist und das letzte Mal auch keine gute Stimmung aufgekommen ist.

Diesmal wars aber einfach nur saugeil! 🙂

Die Stimmung war super! Placebo hat ne tolle Show geliefert! Brian war super drauf. Auch der neue Schlagzeuger war gut. Und Stefan Olsdal war einfach wieder nur saucool!  *grins*

Und auch, wenn er wohl lieber mit meinem Freund als mit mir heimgehen würde…. ich find ihn trotzdem cool. 😉

Kein anderer sieht so cool aus wenn er Bass spielt. 🙂

Wir haben gesungen, getanzt, geschrien, sind in die Luft gesprungen, haben Spaß gehabt und ich wär fast in Ohnmacht gefallen… Nicht wegen der Aufregung, sondern wegen der Anstrengung… *grins*

Am nächsten Tag war ich total k.o.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal! 🙂

 

One Comment leave one →
  1. Melli permalink
    November 30, 2009 10:00

    Klasse, dass Ihr so viel Spaß hattet :mrgreen:

Kommentar verfassen

