Skip to content

Und was ist mit den Daimler-Mitarbeitern??!!!

Dezember 1, 2009

Da heißt es immer Staatshilfe und Hilfe für Opel!
Und was ist mit den Daimler-Mitarbeitern?
Wenn sich der Vorstand von Daimler dazu entschließt, die C-Klasse Produktion nach Amerika zu verlegen, sind in Sindelfingen auch bis zu 3000 Arbeitsplätze bedroht.
Das ist doch Wahnsinn!
Auch im Hinblick auf unsere Kundschaft, die jetzt schon nicht versteht, dass Sie so lang auf ihre M-Klasse warten muss, die aus Amerika kommt, und jetzt auch noch die C-Klasse… das darf nicht sein.
Ich hoffe, für die Daimler-Mitarbeiter und Zulieferer, dass die C-Klasse Produktion in Sifi bleibt!!!

Drückt die Daumen!!!

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. Dezember 1, 2009 15:00

    Ich hab´s auch in den Nachrichten gesehen. Ich drück ganz feste mit, das es so bleibt wie es ist.

  2. Dezember 1, 2009 19:00

    Danke

  3. Dezember 2, 2009 8:00

    ich habs erst gestern abend in den Nachrichten gehoert …

    wir druecken euch die Daeumschn!!!

  4. Dezember 2, 2009 18:00

    Ja, nur leider hat der Vorstand anders entschieden… 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: