Skip to content

Happy Birthday Rossi!

Dezember 23, 2009

Happy Birthday Rossi!, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

Rossi wird heute 4 Jahre alt.
Inzwischen ist er 1 1/2 Jahre unser Mitbewohner und ich kann mir den Alltag ohne den verrückten Kerl nicht mehr vorstellen.

Rossi und ich wünschen euch frohe Weihnachten! 🙂

3 Kommentare leave one →
  1. Dezember 23, 2009 15:00

    Alles Gute zum Geburtstag Rossi .
    Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Grüßle und Drücker von Biene!

  2. taytom permalink
    Dezember 23, 2009 15:00

    Alles Gute zum Geburtstag, Du wunderhübscher Weihnachtsmann! Was für ein herrliches Bild…

    Und ooooooooooooooooh, JETZT erkenn ich Dich auch bei Flickr *lach*

  3. Dezember 23, 2009 15:00

    Happy BDay auch von uns 🙂

Kommentar verfassen

