Skip to content

Freitags-Füller #41

Januar 8, 2010

Ich hab bei taytom den Freitags-Füller entdeckt, der von scrap-impulse ist und bei dem jeder mitmachen kann. 🙂

Also probiere ich das heut mal aus.

1. Es ist Januar; und die Tage werden endlich wieder länger!

2. Ein Schaumbad mit einem Buch und einem Glas Rotwein,  danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns am Wochenende rodeln gehn!

4.  Ich mache nichts mehr, was ich absolut nicht will, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel  halten leider nicht wirklich warm.

6. Dafür ist es schön warm in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar ruhige Stunden, morgen habe ich morgens putzen und abends Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich viele tolle Bilder vom Schnee machen!

2 Kommentare leave one →
  1. taytom permalink
    Januar 9, 2010 8:00

    Oh, beim Rodeln bin ich sofort dabei :mrgreen:

  2. Januar 9, 2010 13:00

    Macht Spaß, ne. Punkt 5 ist bei mir gleich ;-))

Kommentar verfassen

