Skip to content

Projekt 52: 1-Hallo Welt

Januar 10, 2010

Bei einigen Blogs bin ich in der Vergangenheit immer wieder auf das Projekt 52 gestoßen.

Und dieses Jahr mache ich auch mit!  🙂

52 Wochen – 52 Themen – 52 Fotos

Allerdings soll ein festes Element oder eine Figur auf jedem Foto zu finden sein.

Spontan fiel meine Wahl auf Nubi, eine kleine Figur eines Lautsprecherherstellers, die als Zugabe bei jedem Kauf im Paket dabei liegt.

Nubi gehört eigentlich meinem Freund und steht normalerweise auf einer kleinen schwarzen Lautsprecherbox auf dessen Schreibtisch.

Doch dieses eintönige Leben ist nun vorbei! Denn ich habe ihn entführt, damit er die Welt mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann. 😉

Leider wurde sein erster Ausflug in die Welt schon fast lebensbedrohlich, denn Fidel, mein Kater hat kurzerhand in Nubi reingebissen. Aber keine Angst, es sind nur paar leichte Kratzer. Doch ich frage mich, wie er wohl in einem Jahr aussehen wird…

Ach ja, und das ist der kleine Mann; er steht schon auf der Brüstung, bereit zum Sprung in die weite Welt…

Gestatten:         Nubi!

PS: Wenn man zum Vergrößern aufs Bild klickt, sieht man auch deutlich die Spuren von Fidels Angriff…. 😉

8 Kommentare leave one →
  1. Januar 10, 2010 19:00

    der ist ja niedlich 🙂 so was hatte ich noch nie einer kiste… aber ich freu mich auf eure bilder

  2. Januar 11, 2010 10:00

    oha
    dann lehnen wir uns mal gemuetlich zurueck und lassen uns ueberraschen, wann und wo wir Nubi ueberall sehen werden 🙂
    GLG!!!

  3. taytom permalink
    Januar 11, 2010 10:00

    Ach toll, dass Du auch mitmachst! Nubi ist ja ein toller Kerl, sehr hilfsbereit schaut er aus :mrgreen: Freue mich auf die Fotos dieses Jahr!!!

  4. Januar 11, 2010 15:00

    *hihi* Der Kleine ist ja putzig. 🙂

  5. Januar 11, 2010 19:00

    Hehe, ich hatte meinen Nubi auch in der Vorauswahl für die Projekt-Figur, aber dem gefällt’s auf seinem großen Subwoofer zu gut, als dass er „Model“ werden wollte. 🙂

  6. Januar 12, 2010 19:00

    Dankeschön.
    Oje, Nubi hat aber ganz schön was abbekommen. Ich hoffe, es geht ihm wieder gut.
    Freue mich auf die Fotos von Nubi und viel Spass beim Projekt.

  7. Januar 17, 2010 20:00

    Der ist ja superklasse. Bin schon gespannt was den Rest des Jahres noch von ihm zu sehen ist….

  8. Januar 18, 2010 20:00

    Deine Figur ist cool. Hauptsache er bekommt übers Jahr keinen Hörsturz.

Kommentar verfassen

