Skip to content

Projekt 52: 2-Zahlen

Januar 15, 2010

Projekt 52 startet in die 2. Woche mit dem Thema Zahlen.

Lange hab ich hin und her überlegt, bis mir schließlich ein paar besondere Zahlen in einem Reiseführer eingefallen sind.

Da Nubi ja bisher – außer Lautsprecher- noch nichts von der Welt gesehen hat, haben diese Zahlen eine besondere Bedeutung für ihn, denn es sind die Koordinaten von Städten, die eine Reise wert sind.

Hoffen wir für den kleinen Mann, dass er wirklich mal die Gelegenheit bekommt weit weg zu reisen, und nicht nur als Fotomodell auf den Seiten eines Reiseführers zu stehen… 😉

4 Kommentare leave one →
  1. taytom permalink
    Januar 15, 2010 20:00

    Ah klasse, das ist ja ne super tolle Idee! Verrätst Du mir, welche Städte sich hinter den Koordinaten verbergen oder muss ich selber suchen? 😆

  2. Januar 16, 2010 18:00

    Leider weiß ich auch nicht genau, welche Stadt sich hinter welcher Koordinate verbirgt, aber im Buch sind alle Städe toll 🙂

  3. Januar 17, 2010 14:00

    Das ist ja eine tolle Idee, klasse interpretiert.

  4. Januar 26, 2010 9:00

    Aha der Nubi ! Der hat sogar noch Kumpels ?!
    Ich bin gespannt, wohin es ihn noch verschlagen wird in 2010.
    Muß spannend für ihn sein nun die Welt außerhalb des Lautsprechers kennenzulernen.
    Ich werde seine Geschichte weiter verfolgen.

Kommentar verfassen

