Skip to content

In Gedenken an Anni-Oma.

Januar 30, 2010
tags: , ,

Oma, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

Gestern Abend gegen halb 6 ist Oma friedlich von uns gegangen.

7 Kommentare leave one →
  1. mairym permalink
    Januar 30, 2010 14:00

    *drück*

  2. taytom permalink
    Januar 30, 2010 15:00

    Ich umarme Dich in Gedanken.

  3. Januar 30, 2010 16:00

    Mein herzlichstes Beileid!
    Ich drück dich!

  4. Januar 30, 2010 17:00

    ich hab die letzten Beiträge nur schweigend mitgelesen, aber jetzt an dieser Stelle: mein aufrichtiges Beileid!

    „Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr –
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.“

    (Memento/Mascha Kaleko)

  5. Januar 31, 2010 15:00

    Danke…
    ich kanns immer noch nicht wirklich realisieren…

  6. Februar 1, 2010 9:00

    *drueck dich fest*

  7. MoMiMi permalink
    Februar 2, 2010 21:00

    Mein Beleid.

Kommentar verfassen

