Skip to content

Projekt52: 6-Süchtig danach

Februar 9, 2010

Da Nubi von letzter Woche noch so schön grün angemalt ist, passt er wunderbar zum neuen Thema von Sari: Süchtig danach.

Denn ich liebe Waldmeisterbrausebonbons! Aber eben nur die. Die restlichen Geschmacksrichtungen die in einer Tüte sind, mag ich gar nicht und ich spende diese Bonbons regelmäßig dem Bonbonglas in meiner Firma.

Leider variiert die Anzahl der grünen Brausebonbons in der Tüte. So sind manche Tüten regelrechte Nieten und andere freudige Jackpots! 🙂

Ich habe dem Hersteller der Brausebonbons schon vor Wochen mein Problem per email mitgeteilt und nachgefragt, warum es denn die Waldmeisterbrausebonbons nicht alleine in einer Tüte gibt – schließlich sind alle Cola-Brausebonbons ja auch allein in ihrer Tüte…

Leider hat mir der Hersteller bis heute nicht geantwortet. Eigentlich müsste ich die Brausebonbons jetzt boykottieren. Aber eben nur eigentlich, denn ich brauch diese Waldmeisterbonbons, ich komme ohne die nicht durch den Tag, ja ich gestehe, ich bin süchtig danach… 😉

Aber genug geredet. Hier nun der trend-grüne Nubi mit meinen geliebten Waldmeisterbrausebonbons:

Projekt52: 6-Süchtig danach, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

7 Kommentare leave one →
  1. Februar 10, 2010 8:00

    Die sind ja von a.hoj. Muss ich auch mal probieren.

  2. Februar 10, 2010 9:00

    *schmunzl*grins*

  3. taytom permalink
    Februar 10, 2010 11:00

    Hmmh lecker, die esse ich auch unheimlichi gern 🙂

  4. Februar 10, 2010 14:00

    ok, … 😉 die kommen auf den nächsten Einkaufszettel! Super 🙂 LG P.

  5. Februar 13, 2010 18:00

    Ui… Sowas gibts als Bonbon? Da muss ich mal die Augen offen halten.

    Die Fotoidee gefällt mir… Grün zu grün!

  6. Februar 14, 2010 10:00

    Bekenne mich hiermit auch offiziell als süchtig! 🙂
    (schade das der Hersteller nicht mal geantwortet hat, das hätte ich jetzt aber schon erwartet!! Egal, schmecken tun sie trotzdem!)

  7. Februar 16, 2010 13:00

    wie ein waldmeisterzuckerl schmeckt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. würde mich mal interessieren, aber ich glaub in österreich gibts das nicht (=

Kommentar verfassen

