Skip to content

Freitags-Füller #46

Februar 12, 2010

Wie gehabt, meine Antworten fett 🙂

1. Heute morgen hatte ich große Probleme mit meinem Smart die verschneite Straße am Berg hochzukommen.

2. Wenn ich altes Vocal-House höre, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen  kann viel „Geklecker“ auf der Tischdecke bedeuten.

4.  Die Nichte meiner Oma ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von  meinem Beeren-Waldmeister-Tee erinnert mich an Frühling.

6.  Ich halte mich an meine Neujahrsvorsätze und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes Bett , morgen habe ich wegen dem Schnee-Chaos nichts geplant und Sonntag möchte ich  spontan eine geniale Fotoidee für das neue Thema beim Projekt 52 haben!

No comments yet

Kommentar verfassen

