Skip to content

Freitags-Füller #47

Februar 19, 2010

1. Warum müssen wir nur so einen langen kalten Winter haben.

2. Ein tägliches, kurzes Mittagsschläfchen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser  fast leerer Kühlschrank erinnert mich daran, dass wir morgen dringend einkaufen müssen.

4.  Vorm Einschlafen werde ich lesen, so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen,  dass wir nur noch so wenig Zeit haben.

6.  Selbstgemalte Bilder verschenken, ist eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen spannenden Kriminalroman, morgen habe ich einen Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit Freunden verbringen!

2 Kommentare leave one →
  1. taytom permalink
    Februar 22, 2010 8:00

    Hihihi, Punkt 3 geht mir auch immer so. Wir gehen immer Freitagabends einkaufen und am Montag ist der Kühlschrank schon wieder leer 🙄

    Was liest Du denn grad spannendes?

  2. Februar 22, 2010 13:00

    „Der siebente Sünder“ von Elizabeth Peters, und ich bin bis zum Ende nicht drauf gekommen wer der Mörder ist! 🙂

Kommentar verfassen

