Skip to content

Projekt52: 8-Wärme

Februar 28, 2010
Das 8. Wochenthema bei Sari ist Wärme.
Spontan fielen mir da Nubis Freunde ein, und eine dunkle kalte Nacht, in der sich die Freunde an einer Tonne mit Feuer wärmen.
Denn nicht nur Feuer ist Wärme, sondern auch Freundschaft.
Fast hätte das Abenteuer auch wieder Spuren an Nubi hinterlassen… Und ich weiß jetzt auch, wieso meine Mutter mich als Kind immer davor gewarnt hat, mit Feuer zu spielen…
*räusper*    Tja, die Nubis sind zum Glück wieder fest geworden und nicht zerlaufen und mein Sideboard kann ich auch umdrehen…
Und hier nun das Ergebnis des Fotoshootings, das viel Spaß gemacht hat, auch wenn es wieder Verluste gab, aber die hab ich mittlerweile einkalkuliert…   😉
Projekt52: 8-Wärme, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
8 Kommentare leave one →
  1. taytom permalink
    März 1, 2010 10:00

    Ach ist das eine tolle Umsetzung!!!

  2. März 1, 2010 17:00

    oooh sehr schön umgesetzt!!

  3. März 2, 2010 16:00

    Wie immer supi!

  4. März 3, 2010 10:00

    Eine Klasse Atmosphaere! Am liebsten wuerde ich mich auch dahin Gesellen und eine lecker Bratwurst Roesten 😉

  5. März 3, 2010 18:00

    danke 🙂

  6. März 6, 2010 13:00

    gefällt unssehr!
    glg

  7. März 12, 2010 9:00

    Eine tolle Idee, ein sehr schönes Bild und tolles Licht – gefällt mir sehr! 🙂

Trackbacks

  1. Woche 8: Wärme « Projekt 52

Kommentar verfassen

