Skip to content

Waldboden-Makro

Februar 28, 2010


Waldboden-Makro, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

Erster Versuch mit meinem neuen Makro-Objektiv.

5 Kommentare leave one →
  1. taytom permalink
    Februar 28, 2010 14:00

    So ein wunderschönes Motiv *herzchen* Das Foto gefällt mir wirklich gut!

  2. Februar 28, 2010 18:00

    Danke. 🙂

  3. März 1, 2010 16:00

    Ein wunderschönes Motiv … kann ich Melli nur beipflichten.
    Was für ein Objektiv hast du dir denn gegönnt … nicht, dass ich neugierig wäre :mrgreen:

  4. März 1, 2010 18:00

    Schön!
    und so schneefrei 😉

  5. März 3, 2010 18:00

    Danke. Freut mich. 🙂
    Ein Canon Macro Objektiv ( EF-S 60mm/ 2,8/ USM ).

Kommentar verfassen

