Skip to content

Projekt52: 10-auf frischer Tat ertappt!

März 10, 2010
Ist es zu fassen? Es ist gerade einmal Mittwoch und ich hab schon das Foto für das 10. Wochenthema beim Projekt52!
Dieses Mal wurde Nubi sein neues Hobby Cabriofahren (wie in Woche 4 vorgestellt) zum Verhängnis. Denn er fährt nicht nur gerne offen, sondern er fährt auch gerne schnell. So könne er seine neugewonne Freiheit in der weiten Welt besser ausleben, sagt er. Doch wenn er so weiter macht, hat es sich vielleicht auch bald mit der Freiheit und er landet hinter schwedischen Gardinen!
Nubi wurde vor zwei Tagen nämlich in zweierlei Hinsicht auf frischer Tat ertappt!
1. von der Polizei, da er im Ort statt 50 km/h sogar 78 km/h schnell fuhr!
und 2. von mir, da das gar nicht sein Auto war, sondern er sich heimlich meinen Smart geliehen hat!!
Ist das zu fassen?!   😉
Projekt52: 10-auf frischer Tat ertappt!, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
Advertisements
13 Kommentare leave one →
  1. taytom permalink
    März 11, 2010 8:00

    Ha! Schon wieder so eine geniale Umsetzung! Für mich bisher mein Favorit, wirklich toll!!!

  2. März 11, 2010 8:00

    *lach*

    Das ist eine sehr gelungene Umsetzung! Gefällt mir richtig gut!!

    Liebe Grüße
    das Monster(chen)

  3. März 11, 2010 18:00

    Danke! 🙂

  4. März 12, 2010 5:00

    Wie immer klasse umgesetzt!

  5. März 12, 2010 9:00

    Genial, wie kommst Du auf solche Ideen??
    Sehr, sehr genial!

  6. März 12, 2010 19:00

    🙂

    Oh wie toll umgesetzt *klatsch*

    Ich hatte ja auch an Blitzgerät gedacht, jedoch sah mein Ralfi bei seiner Größe etwas verloren in meinem Auto aus *lach* und deshalb freue ich mich um so sehr, dass ich doch noch ein Raserfoto zu Gesicht bekomme …. okay, dein Nubi schmollt nun sicherlich, da er bei seiner Schandtat erwischt wurde …. er kann ja noch von Glück sagen, dass er kein Handy am Ohr hatte *hihi*

    Ganz ganz toll …. hach, was ist das für ein schönes Bild *schwärm*

    LG
    Marlene

  7. puppenherz permalink
    März 13, 2010 12:00

    Hihi, sehr genial. Coole Umsetzung des Themas.

  8. März 14, 2010 16:00

    Super! Das sieht ja aus wie „auf frischer Tat ertappt“ und „auf Achse“ in einem Bild. hehe Auf jeden Fall eine tolle Idee! LG 🙂

  9. März 15, 2010 7:00

    traumhafte Umsetzung! Danke für den Lacher am Morgen 🙂

  10. März 18, 2010 17:00

    Tolles Bildchen..die Idee ist einfach genial und die hast du super umgesetzt!

    LG

    Trinity

  11. März 23, 2010 8:00

    Was für ein super Bild 😀
    Der Point.

  12. März 30, 2010 18:00

    OH, smarti, sehr geil. Da hab ich auch ganz viele in allen größen 🙂

  13. März 30, 2010 19:00

    Auch eine super Idee, toll umgesetzt!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: