Skip to content

Projekt52: 11-Coffee-Time

März 20, 2010
Das 11. Wochenthema bei Saris Projekt 52 hat uns diese Woche mal wieder vor ein großes Rätsel gestellt.
Ich selbst trinke keinen Kaffee, bzw. nur ganz ganz selten, und somit gibt es bei mir im Haus auch keinen Kaffee.
Und Nubi und Kaffee? Der kleine Kerl ist mir auch ohne Kaffee schon schnell genug unterwegs, wie er letzte Woche unter Beweis stellte.  Letztlich hat er wohl überhaupt nichts mit Coffee-Time anfangen können oder hat da etwas ganz falsch verstanden.
Hier nun seine etwas eigenwillige Interpretation von Coffee-Time:
Nubi-11 Coffee-Time, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
Advertisements
13 Kommentare leave one →
  1. März 20, 2010 15:00

    Eine Kaffeedusche ist natürlich auch keine schlechte Idee. Und dazu soll Kaffee ja auch noch gegen Cellulitis vorbeugen und das Haarwachstum beschleunigen…. Schade, dass ich nicht unter unsere Senseo-Maschine passe 😉
    Auf jeden Fall eine echt geniale Idee, muss man erstmal drauf kommen. Daumen hoch für diese Interpretation 🙂

  2. taytom permalink
    März 20, 2010 23:00

    Wie schön, mal wieder wunderbar fotografiert und eine tolle Idee gehabt.. der Nubi.. duscht mit Kaffee… scheint mir süchtig zu sein, der Gute 😆

  3. März 20, 2010 23:00

    Oh wie toll.
    Tolle Idee mit der Kaffeedusche 🙂

    Auch wenn wir Kaffeetrinker sind, hat mich diese Aufgabe auch in den Wahnsinn getrieben *hihi*

    LG
    Marlene

  4. März 21, 2010 10:00

    Du lässt dir immer was einfallen, klasse!

  5. März 21, 2010 15:00

    Schönes Foto, mit fliessendem Kaffee.
    LG und einen schönen Restsonntag wünscht die PC-Ente 🙂

  6. März 21, 2010 21:00

    Ähnliches hatte ich auch erst vor, aber mein Trüffel kippte immer um sobald die Maschine an war … schön mit den Tropfen.

  7. März 22, 2010 6:00

    Ja, bei manchen Themen hab ich Nubi schon verflucht, aber bei diesem Thema oder bei „auf frischer tat ertappt“ hat er genau die richtige Größe gehabt. 🙂

  8. März 22, 2010 12:00

    der nubi lächelt so glückselig … ihm scheint das richtig gut gefallen zu haben 🙂

  9. März 23, 2010 6:00

    Uuuh, das ist aber schlecht für die Boxen. Für Nubi wahrscheinlich auch, aber er mag anscheinend heiße Duschen…

  10. März 23, 2010 8:00

    Jetzt ist er bestimmt so wach wie nie zuvor 😀
    Der Point.

  11. März 30, 2010 18:00

    Du machst jetzt super Bilder. das ist ne tolle Umsetzung und alles so klar.
    Respekt!

  12. März 30, 2010 19:00

    Eine Kaffeedusche wie geil!!! Ein absolut tolles Foto!!!

  13. April 1, 2010 14:00

    uuuh da musste er sich ja ordentlich bekleckern (=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: