Skip to content

Projekt52: 12-Verwandtschaft

März 30, 2010
In der 12. Woche beim Projekt52 geht es um das Thema Verwandtschaft.
Diesmal hat es ein wenig länger gedauert, bis ich ein Foto hochladen konnte. Nubi hat nämlich einen weit entfernten Verwandten besucht, der auf dem Land wohnt, etwa dort, wo sich Hase und Fuchs Gute Nacht sagen.
Sein Verwandter ist das schwarze Schaf der Familie, denn im Gegensatz zum Rest der Familie hat er überhaupt nichts mit Technik und Musik am Hut, sondern lebt stattdessen lieber ganz ruhig und ökologisch korrekt auf dem Land und züchtet Baldrian.
Nubi fand es ganz nett beim schwarzen Schaf der Familie, zieht aber die Hektik der Großstadt vor. Hier nun das Foto:
Projekt52: 11-Verwandtschaft, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. März 31, 2010 5:00

    *ggg* eine lustige Idee … wunderbar umgesetzt das Thema 🙂

  2. März 31, 2010 8:00

    Schön, ich liebe schwarze Schafe. So puschelige Verwandtschaft hätte ich auch gern. 🙂

  3. März 31, 2010 8:00

    Wie immer klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: