Skip to content

Achtung Notfall-Katze! Dringend Zuhause gesucht!

April 3, 2010

Heute mal in ganz eigener Sache.

Mohrle sucht dringend ein neues Zuhause!

Momentan lebt die Katze noch bei meiner (Maria-)Oma. Doch die ist mittlerweile zu alt und zu krank, um sich um die Katze zu kümmern. Sie kann sich kaum um sich selbst kümmern und wird bald auch bei meinen Eltern wohnen, da sie zu krank ist um allein zu wohnen.

Sie hat sich die Katze selbst kurz vor Weihnachten in der Bäckerei „andrehen“ lassen. Genaueres wissen wir nicht, Oma auch nicht mehr, denn sie ist mittlerweiler sehr dement.

Wir wissen nicht, ob die Katze geimpft oder kastriert ist, und auch nicht wie alt sie ist. Wir schätzen sie auf ca. 3-4 Jahre.

Wir selbst und meine Eltern haben schon Katzen und können keine mehr aufnehmen. Das Tierheim in Kaiserslautern ist auch überfüllt.

Vielleicht kann jemand die Katze aufnehmen, wenn nicht für immer, vielleicht als Pflegestelle, bis sie ein festes Zuhause gefunden hat!
Es muss sich doch einfach ein gutes Zuhause für sie finden lassen!

Bei Fragen oder wenn ihr sie aufnehmen könnt, einfach mich anschreiben!

Wäre nett, wenn ihr dieses Anliegen weiterleiten könntet!
Danke!!!

One Comment leave one →
  1. April 4, 2010 18:00

    ohjeee so eine hübsche! die arme! ich drücke euch die daumen dass ihr jemanden findet! ich bin leider viel zu weit weg )=

Kommentar verfassen

