Skip to content

P52: 13-hoch hinaus

April 7, 2010
Tja, ihr werdet euch schon gewundert haben, warum man schon so lang nichts mehr von Nubi gesehen hat… nun ja, was soll ich sagen, nach überstandenen Katzenangriffen, Feuersbrunsten und einem für immer bleibenden grünen Hautausschlag, hat Nubi mit dem Thema „hoch hinaus“ eine Erfahrung gemacht, die mich leider dazu zwingt, das Projekt 52 vorzeitig zu beenden.
Ich wurde ja vorher noch gewarnt! Von wegen ich wäre schusselig und es wäre stürmisch… Aber ich hab abgewunken, ich hatte ja einen Sicherheitsfaden! Aber es kam, wie es kommen musste, und nun ist er weg…
Und obwohl mein Freund noch 2 weitere Nubis hat, mit denen ich das Projekt 52 weiterführen könnte, weigert dieser sich, mir noch einen auszuhändigen! Ist das nicht gemein?! Es war ja schließlich keine Absicht…
Deshalb meine Suchanfrage:
Falls jemand einen kleinen, grünstichigen Nubi gesehen hat oder findet, dann wäre es sehr nett, wenn sich derjenige bei mir melden würde, damit man Nubi in den Kreis seiner Lieben zurückführen könnte.
Naja, hier nun also das letzte Foto von Nubi, bevor die Sicherheitsleine riß:

Er war schon ein schnuckeliger kleiner Kerl… *snief*

P52: 13-hoch hinaus, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
10 Kommentare leave one →
  1. April 7, 2010 19:00

    Das ist aber echt schade, dass Du das Projekt nicht weitermachen kannst und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Nubi wieder seinen Weg nach Hause findet.
    Wirklich schade, weil die Fotos mit Nubi wirklich toll waren.

  2. April 7, 2010 19:00

    Das ist ja wirklich schade. Hoffentlich geht es Nubi gut. Ich drücke die Daumen, dass er zurückfindet.

  3. Melli permalink
    April 7, 2010 20:00

    😯 Oh nein!! Nubi ist weg?? Achje!! Und nun? Bleibt Dein Freund tatsächlich so hart? Auch wenn Du ihm versprichst, den anderen Nubi nicht mehr solcher Gefahr auszusetzen?

    Ach Gottchen, mir kommen fast die Tränen… wo Nubi wohl grad ist? So ganz alleine? 😥

  4. April 8, 2010 5:00

    Sorry, ich musste doch lachen, als ich gerade von dem Malheur las :mrgreen: … ich hoffe trotzdem, dass Nubi vielleicht den Weg nach Hause findet.

  5. April 8, 2010 5:00

    Oh jeh… jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen… ich bin irgendwie nicht gemacht für (verspätete) Aprilscherze, denn jetzt fühl ich mich ganz schlecht, dass es mir tatsächlich geglaubt wurde, dass Nubi weg ist.
    Zum Glück und allen Unkenrufen zu Trotz hat meine Idee mit der Sicherheitsleine nämlich funktioniert und Nubi ist zurück auf die Erde geplumst.
    Nichtsdestotrotz ist das Projekt trotzdem gefährlich. Das Beweisfoto liefere ich heute Abend.
    Und nicht böse mit mir sein!!!
    Tut mir echt leid, aber es war nur ein Scherz…

  6. April 8, 2010 7:00

    ach herrje das ist ja schade. dafür hast du für dieses bild wirklich alles gegeben… -.-

  7. taytom permalink
    April 8, 2010 8:00

    Du bist echt böse *lach* Aber es hat ja funktioniert 😆 Man, jetzt bin ich wirklich beruhigt, dass es Nubi gut geht :mrgreen:

  8. April 8, 2010 8:00

    Jetzt bin ich aber echt froh, das es ihn doch noch gibt 😉

  9. April 8, 2010 11:00

    tziz
    was fuer ein poeser Scherz!
    Ich hoffe sehr, das s Nubi gut geht und erwarte ein Foto von ihm!
    😉
    GLG 🙂

  10. April 9, 2010 4:00

    Böööööse Mell :mrgreen:
    Wünsch dir ein schönes Wochenende 🙂

Kommentar verfassen

