Skip to content

Projekt52: 14-Osterfreuden

April 10, 2010
Das 14. Wochenthema bei Sari ist Osterfreuden.
Dieses Thema ist uns nicht leicht gefallen. Überhaupt sind die Themen mit Nubi meistens nicht gut umzusetzen, er ist einfach zu unbeweglich!
Naja, letztlich haben wir dann doch noch ein gutes Foto bekommen. (Ob es daran liegt, dass Nubi heimlich Germanys next Topmodel schaut?!)

P52-14 Osterfreuden, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
Nachdem das Fotoshooting fast vorbei war, und zum Glück hatten wir schon ein gutes Foto im Kasten, zeigte sich mal wieder, dass das Projekt 52 nicht ganz ungefährlich ist, wie das nachfolgende Foto zeigt:

Advertisements
10 Kommentare leave one →
  1. April 10, 2010 19:00

    Bei etwas Hasenähnlichem im Osternest erwartet halt jeder einen leckeren Inhalt. 🙂

  2. taytom permalink
    April 10, 2010 22:00

    Hahahaha, das ist herrlich!

  3. April 11, 2010 7:00

    Das zweite Bild, herrlich!

  4. April 11, 2010 15:00

    Ist aber auch gemein! Hätte so schön ins Beuteschema gepasst. :mrgreen:

  5. April 11, 2010 17:00

    das erste foto ist technicsh super und das zweite hat ein tolles motiv!
    die unbeweglichkeit des rings ist mir manchmal auch ein wenig im weg. schön umgesetzt. aber das neue thema finde ich endlich mal wieder RICHTIG gut (=

  6. April 11, 2010 17:00

    ja, beim zweiten wurde ich überrumpelt, da wurde alles etwas unscharf…. aber den Moment fand ich dann doch klasse, deshalb hab ichs mit hochgeladen.

  7. caroona permalink
    April 12, 2010 6:00

    Genau diese Behandlung musste mein Modell auch über sich ergehen lassen, allerdings war meine Mieze eher an den Schokoladeneiern interessiert. Gabs von Nubi auch noch ewig lang Genöle hinterher wegen der „äußerst albernen Pappohren“?

  8. April 12, 2010 10:00

    nachdem er schon mal ganz grün war, hat er die Pappohren relativ gleichgültig hingenommen. Viel schlimmer fand er, dass er nun schon das 2. Mal fast von einem roten Kater gefressen wurde… naja, was ihn nicht umbringt, macht ihn härter… 😉

  9. April 12, 2010 19:00

    Nubi nimmt’s gelassen so ohne Ohren, was?
    😀

  10. April 13, 2010 6:00

    Das zweite Foto ist wesentlich unterhaltsamer als Ersteres. Noch lachte der Nubi, aber wie geht es ohne Ohren weiter? *lach*
    Ich denke mal, wenn wir das Projekt 52 noch mal auf Start setzen würden, und sich jeder eine neue Figur aussuchen sollte/dürfte, würden wir alle ganz anders an die Auswahl herangehen. Ich würde auf jeden Fall eine kleinere, abwaschbare Figur auswählen.
    LG und einen schönen Dienstag wünscht die PC-Ente 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: