Skip to content

Freitags-Füller #56

April 23, 2010

(wie immer meine Antworten fett)

1. 1992 war ich stolze Besitzerin eines 10-Jahre alten R5.

2. Manches sagt man besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Reis, Pilze, Lauch und Hühnchen gekocht.

4. Liebe Oma M., ich möchte dass du weisst, dass ich dich nicht vergesse, auch wenn du dich nicht mehr erinnerst.

5.  Über die Schusseligkeit meines Katers könnte ich herzhaft lachen.

6. Kopfüber durch die Nacht und ich sage warum nicht  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende meines spannenden Krimis, morgen habe ich putzen, einkaufen und einen Besuch bei meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich mal wieder etwas malen!

3 Kommentare leave one →
  1. taytom permalink
    Mai 8, 2010 13:00

    Ist zwar schon etwas her, aber: Was für einen Krimi hast Du denn zuende gelesen?

  2. Mai 8, 2010 15:00

    Ich glaub, da hab ich grad einen niederländischen Krimi gelesen… „Die kleine Lüge“ von Jac. Toes. Allerdings war ich vom Ende enttäuscht. Es kam so plötzlich und passte irgendwie nicht so der ganzen Spannung und Aufregung zuvor.

  3. Melli permalink
    Mai 8, 2010 16:00

    Hmmh, ist immer enttäuschend, wenn das Ende doof ist.

Kommentar verfassen

