Skip to content

Projekt52: 16-kunterbunt

April 24, 2010
Für das 16. Wochenthema beim Projekt52 hab ich erst mal ein kunterbuntes Durcheinander veranstaltet, in dem ich Nubi dann fotografiert hab. Doch irgendwie hat es mir nicht wirklich gefallen.
Dem ganzen fehlte irgendwie der Pep.
Deshalb hab ich mal wieder gebastelt! 🙂
Aber keine Angst, Nubi und ich  sind nicht verletzt! Ich hab die Schere inzwischen gut im Griff.
Und obwohl das Foto-Shooting eine Nacht- und Nebelaktion war, sind wir nicht auf frischer Tat ertappt worden…  😉
Hier nun das Ergebnis:
P52-16 kunterbunt, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
15 Kommentare leave one →
  1. April 25, 2010 8:00

    ein sehr feines bild!!! eine wunderbare idee und schön umgesetzt, liebevolles setting hergerichtet, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
    meins geht in 10 minuten online (((=

  2. April 25, 2010 8:00

    Hallo,ich bin heute zum allerersten Mal hier gelandet und mir gefaellt das Bild super gut , du hast es ganz toll umgesetzt und so stell ich mir KUNTERBUNT vor !!!

  3. April 25, 2010 12:00

    Eine wirklich tolle Umsetzung! Klasse! 🙂

  4. caroona permalink
    April 25, 2010 13:00

    Hach, schön. Der Nubi sieht auch schon so nach Graffitischlingel aus :o)

  5. taytom permalink
    April 26, 2010 16:00

    Ach super ist das wieder mal geworden.

  6. April 26, 2010 16:00

    Du hast das Thema mal wieder genial umgesetzt, Nubi ist so richtig fotogen :-).
    Danke für deinen Kommentar.
    Es sind Buntstifte, die ich mit Doppelseitigen Klebeband auf eine Holzplatte „geklebt“ habe, was aber nicht wirklich lange hielt 🙂

  7. April 27, 2010 16:00

    Wie immer super umgesetzt!

  8. April 27, 2010 17:00

    eine sehr ausgefallene idee. mit phantasie kann man doch aus jedem thema was machen. gefällt mir 🙂

  9. Mai 2, 2010 17:00

    Genial gemacht. Thema zu 100% getroffen.

  10. Mai 2, 2010 20:00

    Das ist ja wohl hammergeil gemacht. Respekt!

  11. Mai 2, 2010 20:00

    Gibt ’s ja gar nicht. Ich habe Dich jetzt erst entdeckt, weil Pedro mir das sagte… Wieso sind mir Deine Bilder vorher nie aufgefallen? Tztztz… ich brauche doch mal ’ne Brille. 😉
    Habe grade mal alle Bilder durchgeschaut. Sehr schön! Gefällt mir sehr gut. 🙂 Vor allem die Osterbilder haben mir gefallen. ^^
    Und Coffee-Time. 🙂
    Liebe Grüße
    BexX

  12. Mai 3, 2010 11:00

    Vielen Dank! 🙂

  13. cornelia permalink
    Juni 23, 2010 15:00

    Wie cool sieht das Bild eigentlich aus!! ;)) ich liebe solche Bilder. Kompliment

  14. Sonja permalink
    Juni 24, 2010 6:00

    Klasse Umsetzung – finde ich auch supergut :))

  15. Doris permalink
    Juni 24, 2010 9:00

    Sieht ja klasse aus! Verspielt und trotzdem absolut durchdacht. Biete mich als neuer Fan an! 🙂

Kommentar verfassen

