Skip to content

Projekt 52: 17-Flower Power

Mai 8, 2010
Dieses Mal bin ich wirklich spät dran mit der Umsetzung des 17. Wochenthemas beim Projekt52.
Wirklich zufrieden bin ich auch nicht. Aber irgendwie bin ich grad gar nicht kreativ…
Nun ja, hier nun der „flower-power-Nubi“:
„…be sure to wear some flowers in your hair…“ *sing*
P52-17 Flower Power, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
6 Kommentare leave one →
  1. Mai 8, 2010 16:00

    Spitze!

  2. Melli permalink
    Mai 8, 2010 16:00

    ich find’s witzig. nubi grinst auf diesem foto sehr verschmitzt 😉

  3. schlimpi permalink
    Mai 8, 2010 17:00

    suess 🙂

  4. Mai 13, 2010 8:00

    Ein echtes Blumenkind. Peace, ey! 😀

  5. Mai 17, 2010 8:00

    also ich finde, die box unter nubis arm passt sehr gut zu diesem thema (= und mit dem hintergrund hast du das schon sehr fein gemacht!

Trackbacks

  1. Tweets that mention Projekt 52: 17-Flower Power « karamellisierte impressionen -- Topsy.com

Kommentar verfassen

