Skip to content

Projekt 52: 18-Mutprobe

Mai 16, 2010

Für das 18. Wochenthema beim Projekt 52 mussten wir auf sonniges Wetter warten, genauergesagt auf Schwimmbadwetter.

Denn diese Mutprobe für Nubi war bei Sonnenschein schon hart genug, doch bei Regenwetter wäre es wohl der blanke Horror gewesen. Für mich persönlich wäre diese Mutprobe gar nichts gewesen, denn ich habe Tiefenangst….

Ich vermeide alles, bei dem man tief fallen könnte…

Zudem ist für mich falsch parken schon Aufregung genug. Aber was plappere ich hier rum, hier die beiden Fotos von Nubis Mutprobe:

6 Kommentare leave one →
  1. Mai 16, 2010 17:00

    Hihi, sehr gute Idee. Ist für mich auch jedes Mal neu eine Mutprobe.. und dann frage ich mich, was daran jetzt so schlimmwar. Und beim nächsten mal ist es wieder genauso schwer. 😄
    Besonders das erste Bild mag ich, obwohl beim zweiten schön die ganze Dynamik zu erkenn ist! 😀

    Der Point.

  2. Mai 16, 2010 19:00

    Schön, schön – und ganz schön mutig, der Kleine, und das mitsamt Lautsprechern! Hoffentlich lässt er sie nicht im Wasser los und kann sie nicht mehr vom Boden des Beckens hochholen…

  3. Melli permalink
    Mai 16, 2010 21:00

    Wuhuu, mutig, mutig, der Nubi!! Klasse Idee!!

  4. Mai 17, 2010 4:00

    Der Nubi hat´s echt drauf! Wie immer, supi!

  5. Mai 17, 2010 8:00

    jaaa das mag ich. besonders das zweite hast du sehr schön umgesetzt!

Trackbacks

  1. Tweets that mention Projekt 52: 18-Mutprobe « karamellisierte impressionen -- Topsy.com

Kommentar verfassen

