Skip to content

Projekt52: 20-Sternzeichen

Mai 27, 2010
Das 20. Wochenthema beim Projekt52 lautet Sternzeichen.
Lange hab ich überlegt, wie ich dieses Thema umsetzen könnte, bis mein Blick auf diesen Stern fiel…
das war sozusagen ein Zeichen…
Und wenn man genau hinschaut, dann erkennt man auch mein und Nubis Sternzeichen – nicht wahr?

Projekt52: 20-Sternzeichen, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

5 Kommentare leave one →
  1. taytom permalink
    Mai 27, 2010 19:00

    Nubi steht im Stern des Zwillings, richtig? *g* Super gemacht, könnte auch zu einem „Superstar“-Thema passen 😆

  2. Mai 28, 2010 6:00

    das ist TOLL. ich muss sagen, das ist die beste umsetzung, die ich zu diesem thema gesehen habe! sehr sehr schön gelungen!

  3. Mai 28, 2010 8:00

    Sieht gut aus. 🙂

    Aber, hmm, Nubi = Zwilling ist bei Stereo-Lautsprechern ja logisch, aber gilt das auch für meinen Nubi, der auf dem Subwoofer meiner 6.1-Anlage steht…?

  4. Mai 28, 2010 8:00

    Toll!

  5. Mai 29, 2010 13:00

    Wunderschön symmetrisch/unsymmetrisch gemixt.

Kommentar verfassen

