Skip to content

Projekt52: 21-Eine Reise in die Zukunft

Juni 12, 2010
Zur Zeit ist bei mir einiges los, weswegen ich gar nicht dazu komme zu bloggen.
Deshalb wars mir grade Recht, das Nubi verreisen wollte, denn er hatte vor das 21. Wochenthema bei Sari auf seine eigene Weise zu interpretieren.
Das Thema lautet: Eine Reise in die Zukunft.
Und was könnte da besser passen, als eine Reise in die Stadt der Zukunft – nach Shanghai – zur Expo?!
Die diesjährige Weltausstellung in Shanghai findet unter dem Motto „Better City, Better Life“ statt und sucht nach Wegen in eine umweltverträglichere Zukunft. In den diversen Pavillions der Länder kann man viele neue Aspekte der Zukunft kennen lernen.
Es scheint für Nubi eine schöne und interessante Reise in die Zukunft gewesen zu sein. Jedenfalls sieht er zufrieden aus. 🙂
Hier das Foto von Nubi bei seiner Rückkehr, wo er mir stolz sein Flugticket und seine Expoeintrittskarte zeigt:

Projekt52: 21-Eine Reise in die Zukunft, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

7 Kommentare leave one →
  1. Juni 13, 2010 8:00

    Nubi kommt ganz schön rum. ;o)

  2. schlimpi permalink
    Juni 14, 2010 12:00

    wer war denn bitteschön von Euch in Shanghai?
    (und wieso habe ich keine Ansichtskarte bekommen!)
    vlG

  3. Juni 15, 2010 9:00

    oooh das hast du aber schön gemacht! wie hast du denn das so hinbekommen???

  4. Juni 15, 2010 17:00

    Hoch lebe das Internet und Photoshop Elements… 😉

  5. Juni 16, 2010 6:00

    ach wie cool. ich muss das irgendwann mal unbedingt lernen. seufz. nur wann und wie is noch ungeklärt.

  6. Juni 16, 2010 14:00

    Dafür kannst du supergut fotografieren und musst das nicht mehr lernen! 🙂

  7. Juni 16, 2010 16:00

    ach blödsinn, beim fotografieren lernt man nie aus! ich hab nen miniminibereich in dem ich ein ganz gutes auge habe, aber bei allem anderen ist noch sooooviel verbesserungspotenzial, technisch sowie künstlerisch! da bist du mir um meilen voraus!

Kommentar verfassen

