Skip to content

Projekt52: 22-Puppenkiste

Juni 14, 2010
Das nächste Thema vom Projekt52 – nämlich Puppenkiste – hat mich wieder vor eine Herausforderung gestellt.
Denn was fotografieren, wenn man weder Puppen noch eine Kiste hat?
Mir fiel dann die Augsburger Puppenkiste ein und ich fing mal wieder an zu basteln… diesmal auch ohne jegliche Verletzungen davon zu tragen… 😉
Und wenn Nubi nicht immer so gezappelt hätte und sich die Marionettenfäden ständig verheddert hätten, hätten wir vielleicht auch schneller ein Foto schießen können. So sind wir mit den Themen immer noch in Zeitverzug.
Und hier noch das Foto:
Projekt52: 22-Puppenkiste, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
5 Kommentare leave one →
  1. Juni 14, 2010 19:00

    Das ist eine wirklich tolle Umsetzung. Wirklich genial.
    Leider ist mir bisher noch nichts zu dem Thema eingefallen.

  2. Melli permalink
    Juni 14, 2010 20:00

    Superklasse, Mel. Sehr kreativ umgesetzt, Deine Umsetzung ist eines meiner Favoriten!

  3. Juni 15, 2010 4:00

    *super*!!!

  4. Juni 15, 2010 9:00

    ich finde deine umsetzung total kreativ und wunderbar!

  5. Juni 15, 2010 11:00

    Mal wieder eine herrliche Idee *lach* … hoffe, er konnte wieder entwickelt werden 😉

Kommentar verfassen

