Skip to content

Freitags-Füller #65

Juni 25, 2010

(Meine Antworten fett)

1. Was einmal Tugenden waren sind heute oftmals Laster.

2. Mein Herz schwankt zwischen Vernunft und  Chaos.

3.  Auf meiner Mailbox wurde zuviel draufgesprochen, so dass ich sie seither ausgeschaltet habe.

4.  Catwalk auf der Achterbahn, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.   Du merkst dass du alt wirst wenn du im Club langsam zu den ältesten gehörst.

6.   Ein bevorstehendes sonniges Wochenende ist eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Restsonne auf dem Balkon, morgen habe ich einen Nachmittag im Schwimmbad geplant und Sonntag möchte ich einen Sieg bei den deutschen im Fußball sehen!

No comments yet

Kommentar verfassen

