Skip to content

trnd: Compeed-Blasenpflaster

Juni 25, 2010

Ich durfte bei trnd das Compeed-Blasenpflaster testen und es hat mich und meine Kolleginnen tatsächlich überzeugt!

Anfangs waren wir skeptisch, da es ja auch so no-name Produkte gibt, die billiger als compeed sind, doch mit compeed heilen die Blasen tatsächlich schneller ab!

Teilweise haben wir die Pflaster schon vorbeugend drauf gemacht, oder bei den ersten Rötungen, denn wenn man auf einer Ausstellung den ganzen Tag auf hohen Schuhen laufen muss, besonders jetzt bei dem warmen Wetter, sind Blasen angesagt und tuen gar nicht gut.

Also bei uns auf der Arbeit sind jetzt die Compeed-Pflaster in mehreren Größen im 1.Hilfe-Kasten mit drin und nicht mehr wegzudenken!

Sie sind wie eine zweite Haut, unauffällig, nix reibt im Schuh und nach kurzer Zeit vergisst man, dass man eine Blase hatte!

Einziges Manko: Es hält nicht so lange wie in der Packung angegeben. Bei den meisten, die mit mir getestet haben, ging es nach dem Duschen ab, oder löste sich etwas am Rand nach einem langen Tag. Aber was ist schon 100%ig perfekt in dieser Welt?

Also ich mag auf ner Ausstellung oder auch im Sommer bei einem Zoobesuch mit Sandalen an, auf diese Pflaster nicht mehr verzichten!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: