Skip to content

Projekt52: 23-Zuckersüß

Juli 2, 2010
Endlich hab ich es mal wieder geschafft, ein weiteres Wochenthema vom Projekt52 abzulichten und hochzuladen.
Mein Alltag ist zur Zeit richtig vollgepackt mit Arbeit und Sport. Zudem kam die Sache mit meiner Oma und dem Heim dazu, so daß ich eigentlich keine große Lust oder Energie zum Bloggen hatte. Ich hab zwar trotzdem viel Zeit im Internet verbracht, aber hauptsächlich um meinen Familienstammbaum online zu stellen und zu erweitern. Irgendwie tat mir das gut, diverse Dinge festzuhalten, aus Angst, es könnte alles vergessen werden.
Cool wäre natürlich, ich würde noch irgendwo einen reichen Erb-Onkel ausgraben… 😉
Entfernte Verwandtschaft in den USA haben wir. Und im Forbes-Magazin hab ich einen Manager mit meinem Nachnamen entdeckt (und unser Name ist eher selten, bis sehr selten), der 22 Millionen Dollar im Jahr verdient… 😉
Aber ich schweife vom Thema ab! Denn das eigentliche Thema ist zuckersüß.
Nun gut. Eigentlich hätte ich ja da Nubi einfach nur so hinstellen und fotografieren können, denn süß ist er allemal!
Doch die Vorgabe ist nun mal zuckersüß, also bekommt ihr ihn zuckersüß:
Projekt52: 23-zuckersüß, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
5 Kommentare leave one →
  1. Juli 2, 2010 23:00

    das ist aber ein zuckersuesses Bild 🙂
    glg 🙂

  2. Juli 3, 2010 12:00

    Wirklich zuckersüß ;o)!

  3. Juli 5, 2010 4:00

    uuuh wie hast du denn das hinbekommen? und vor allem, wie wieder sauber =P ?

  4. Juli 5, 2010 5:00

    also ich werd im basteln und so immer einfallsreicher und kreativer 😉
    in diesem fall hab ich ihn eingeölt – Wasser hätte ja den Zucker gleich aufgelöst.

  5. Juli 5, 2010 13:00

    echt? das ist ja cool. mir ists meistens immer zu blöd wenns drum geht irgendwas dreckig zu machen /=

Kommentar verfassen

