Skip to content

Projekt52: 25-sportlich! sportlich!

Juli 24, 2010
Heute komm ich endlich mal wieder dazu ein Foto von Nubi fürs Projekt 52 hochzuladen. Das Thema von KW25 lautete: sportlich, sportlich.
(Ich bin ganz schön hintendran…)
Aber nun gut. Hier ein cooles Bild für die heißen Sommertage…   😉

P52: 25-sportlich-sportlich, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

3 Kommentare leave one →
  1. Juli 24, 2010 17:00

    Schön. 🙂 Nur irgendwie hab ich so das Gefühl, dass da ein kleines bisschen Nachbearbeitung im Spiel war. 😀

  2. Juli 25, 2010 10:00

    ach was… niiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee im Leben…. 😉

  3. August 2, 2010 18:00

    Wow, hätt ich ihm gar nicht zugetraut, dem Nubi. Und wie er so eine Riesenmenge Schnee aus dem Ärmel geschüttelt halt und beim Snowboarden noch komplett schweinecool seine Boxen unter den Armen hält, ich muss schon sagen: Hut ab!

Kommentar verfassen

