Skip to content

P52: 28-Bei Nacht und Nebel

August 30, 2010
Wochenlang quälte ich mich selbst, weil ich immer wieder grübelte, wie ich  das 28. Wochenthema von Saris Projekt52 in einem Foto umsetzen könnte.
„Bei Nacht und Nebel“ – hat etwas verbotenes an sich. Und eigentlich hab ich das Thema auch schon mit dem Foto des Themas „kunterbunt“ verwirklicht. Denn das war ja gewissermaßen eine Nacht und Nebel-Aktion.
Doch nun fiel mir absolut nichts dazu ein.
Noch dazu, dass es mir gänzlich an Nebel mangelte. Um ihn künstlich zu erzeugen, hätte ich Trockeneis gebraucht (doch woher bekommt man sowas?) oder ein kleines Feuer mit Rauchentwicklung entzünden müssen. Letzteres verwarf ich allerdings schnell wieder, denn mir ist die Umsetzung des 8. Wochenthemas noch wärmstens in Erinnerung…
Da ich also nirgends Nebel auftreiben konnte, hab ich beschlossen, nicht nur auf den Nebel, sondern auch auf die Nacht bei der Umsetzung des Themas zu verzichten!
Hier also das Nubi-Foto, so ganz und gar nicht bei Nacht und Nebel geschossen:
P52: 28-Bei Nacht und Nebel, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
3 Kommentare leave one →
  1. taytom permalink
    August 30, 2010 18:00

    😆 Hahaha, das ist mal wieder sehr witzig umgesetzt! Klasse!

  2. September 1, 2010 6:00

    Trotz ohne Nacht und Nebel finde ich deine Umsetzung mal wieder sehr gelungen 🙂

  3. September 19, 2010 18:00

    eine wirklich schöne idee! und nacht ist es doch, oder? fein umgesetzt, ich mag deine bilder!!!

Kommentar verfassen

