Skip to content

P52: 29-Badespaß

September 1, 2010
Das 29. Wochenthema von Saris Projekt52 ist mir eigentlich ganz leicht gefallen, die Idee war praktisch sofort im Kopf, als ich „Badespaß“ gelesen hatte.
Da ich selbst Masterchiefdiver bin, findet man mich in der kalten Jahreszeit sehr oft in diesen schaumigen Untiefen, in denen es von merkwürdigen Seeungeheuern nur so wimmelt.
Also hab ich mir vor ein paar Tagen den Nubi geschnappt, hab ihn kurz auf die Gefahren hingewiesen und ihn dann einfach reingeschuppst.
Was soll ich sagen? Der kleine Kerl ist eine Wasserratte! Der ideale Masterdiver-Azubi!
Aber seht selbst:
P52: 29-Badespaß, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
4 Kommentare leave one →
  1. September 1, 2010 19:00

    ich mag deine Fotos
    sehr sogar 🙂

  2. September 2, 2010 14:00

    Ich auch ;o) !

  3. September 5, 2010 13:00

    *ggg* Nubi ist wirklich ein wahrer Pfundskerl. Ihn kann nichts erschüttern.

    Auch hier wieder eine tolle Umsetzung des Projekts. Je mehr Bilder ich von dir sehe zum Projekt 52 umso mehr will ich selbst daran teilnehmen *ggg*

  4. September 19, 2010 18:00

    ich hätte nicht gedacht, dass nubi schwimmen kann (((=

Kommentar verfassen

