Skip to content

Freitags-Füller #76

September 10, 2010

(meine Antworten fett)

1.   Heute morgen wußte ich erstmal nicht, woher dieser schlafstörende Klingelton kommt.

2.  Ich verschlafe mein halbes Leben , na und, was soll’s !

3.   Ich habe das erkältet sein so satt!

4.  Sonnenschein macht mir immer gute Laune.

5.   Am liebsten möchte ich jetzt 2 Wochen Urlaub haben.

6.  Willkommen bei den Sch’tis ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Erkältungsbad, morgen habe ich ausschlafen und gesund werden geplant und Sonntag möchte ich Sonnenschein genießen!

No comments yet

Kommentar verfassen

