Skip to content

Projekt52: 30 -Mein Lieblingsort

September 12, 2010
Kurz und knapp das Foto zum Thema „Mein Lieblingsort“ vom Projekt52.
Da ich mich nicht für einen Lieblingsort von mir entscheiden mag, habe ich Nubi auf seinem Lieblingsort fotografiert.
Nämlich da, wo jeder Nubi von Haus aus gerne steht. Das ist zwar ziemlich unspektakulär, aber es ist eben so:
Auf dem Lautsprecher.
Projekt52: 30-Lieblingsort, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
One Comment leave one →
  1. September 19, 2010 18:00

    die perspektive ist spitze! sehr fein umgesetzt!

Kommentar verfassen

