Skip to content

Projekt52: 31-Küsschen

September 12, 2010
Das 31. Thema bei Saris Projekt52 lautet: Küsschen.
Nachdem dieses Thema gezogen wurde, hat Nubi mich ganz erschrocken angeschaut, so als wolle er sagen, dass ich bloß nicht auf die Idee kommen solle, ihm ein Küsschen geben zu wollen…  Als ob ich scharf drauf wäre, jemanden der noch grün hinter den Ohren ist und diverse Male von einem orangefarbenen Kater – du weißt schon wer – fast verschluckt worden wäre, zu küssen!
Mangels Schokolade haben wir uns dann heute für eine lehrreiche Umsetzung des Themas entschieden:
P52: 31-Küsschen, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Melli permalink
    September 12, 2010 18:00

    Ach Nubi, wenn Du wüsstest, wie schön die Praxis im Gegensatz zur grauen Theorie ist… komm schon, trau Dich 😉

  2. September 14, 2010 5:00

    Ich wäre viel mehr davon ausgegangen, dass Nubi ganz verrückt danach ist, das Küssen in der Praxis auszuprobieren … hmmm, gar nicht typisch männlich *ggg*

  3. September 19, 2010 18:00

    hihi, der arme nubi. ein glück gabs dafür eine andere lösung. schrift ist immer wieder ein super motiv!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: