Skip to content

Projekt52: 32 -schwarz und weiß

September 14, 2010
Heute liefere ich zum Projekt52 das Foto zum 32. Wochenthema nach. Die Vorgabe: schwarz und weiß.
Das Thema hatte zur Folge, dass ich wochenlang Michael Jacksons „Black or White“ im Ohr hatte. Ich hoffe, dass dieser Umstand mit dem Hochladen des Fotos nun endlich ein Ende hat. 😉
Da ich diese CD von Jackson nicht besitze, hab ich  trotz des Ohrwurms, das Thema anders umgesetzt, irgendwie persönlicher.
Denn ich hab meine Malsachen herausgesucht, genauer gesagt, schwarzes und weißes Papier, sowie schwarze und weiße Pastellkreide.
Nun also das Foto, bei dem die Farben mal ganz außen vor bleiben. Und das, wo mich der Kauf und der Anblick farbiger Kreiden glücklicher macht, als der Kauf neuer Schuhe… 😉

Projekt52: 32 -schwarz und weiß, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

2 Kommentare leave one →
  1. September 17, 2010 8:00

    eine gewohnt tolle Umsetzung und ich hoffe sehr, dass ich den Ohrwurm jetzt nichts geerbt habe 🙄

  2. September 19, 2010 18:00

    eine wundervolle idee und umsetzung. cih liebe so spiele mit farben und motiven. das lied hatte ich auch im kopf und das ist die einzige jackson cd, die sich im familienbesitz befindet (=

Kommentar verfassen

