Skip to content

Projekt52: 33-Auf großer Fahrt

September 18, 2010
In der 33. Woche von Saris Projekt52 geht es „auf große Fahrt“!
Naja, nicht ganz.
Denn Nubi war noch nicht auf großer Fahrt, jedenfalls nicht auf die klassische Art, bei der man den Ozean überquert, bereit für neue Abenteuer und um großes zu erleben.
Allerdings hat Nubi einen Vorfahren, der vor langer Zeit auf großer Fahrt war. Dieser war wochenlang mit einem Segelschiff auf dem Meer unterwegs, um in Nordamerika sein Glück zu versuchen.
Nubi hat von diesem Auswanderer sogar das Original ship manifest gefunden:
Projekt52: 33-Auf großer Fahrt, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker
Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. September 19, 2010 7:00

    Die „Einarbeitung“ in eine Art Bordbuch ist eine klasse, wunderbar kreative Idee!
    Ich finde die Umsetzung wunderbar gelungen, auch und gerade wegen des Sepia-Looks des Bordbuches.
    Gefällt mir richtig gut!

  2. September 19, 2010 10:00

    Ich bewundere deine Ideen!

  3. September 19, 2010 10:00

    Danke! Aber dafür bin ich mit den Themen auch ganz schön hintendran…

  4. September 19, 2010 18:00

    das ist ja cool wenn man solche ahnen hat. das glaub ich, dass der kleine mann da fasziniert ist (=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: