Skip to content

Projekt52: 34-Gaumenschmaus

September 19, 2010
Als letztes Schmankerl für diesen Sonntag, gibt es noch ein Foto für das Projekt 52.
Thema: Gaumenschmaus.
Gaumenschmaus hat für mich was mit genießen zu tun. Und das kann ich ohne Probleme…  🙂
Ein besonderer Genuß, den ich leider erst letzten Herbst für mich entdeckt hab, sind diverse Essige aus dem Feinkostladen, wie z.B. Fruchtessige. Durch Essig wird mancher Salat erst zur besonderen Köstlichkeit. Aber Essig verfeinert auch Vorspeisen, Suppen, Hauptspeisen oder Desserts.
Und schön macht Essig auch. Wers möchte, kann ein Pflegebad mit Pfirsischessig machen – das  reguliert den PH-Wert und die Haut wird geschmeidig und sanft.
Doch Nubi braucht sowas natürlich nicht. Der ist von Natur aus schön.
Der sieht den Essig als reines Genußmittel. Und als Dekoration… 🙂

Projekt52: 34-Gaumenschmaus, ursprünglich hochgeladen von Karamellzucker

(auf dem Bild: Holunderessig, Cranberry-, Aprikose- und Champagner-Orangenessig)
Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. September 19, 2010 20:00

    Uiiii was für eine einfallsreiche Umsetzung! Das Grinsen passt goldig!!! *kicher*

  2. September 20, 2010 7:00

    das Bild ist ein AUGENSCHMAUS..liebe diese Farben

    LG vom katerchen zum wochenstart

  3. September 26, 2010 17:00

    essige sind toll. öle aber auch. hast du schonmal sesamöl gekostet? damit kann man auch toll verfeinern beim kochen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: